Stadtverteidigung

  • Zitat

    Original von König der Hanse
    Das einzige was du machen kannst,ist die laune der soldaten hochzuhalten.Z.B versuch viel Bier während der Belagerung in die Stadt zu schaffen.Dann sind die Männer auf der Mauer glücklicher und sind daher dann treffsicherer


    Vielleicht ist es ja Bier, was die Typen auf der Mauer auf die Belagerer kippen (ist halt Dunkles Bier)? Diese sind dann besoffen und weniger treffsicher, wodurch die Stadtwache gewinnt. Sie sagen ja "es gibt zu weing Bier" (um es über die Belagerer zu kippen), aber nicht "wir wollen mehr Bier trinken". :P :D

  • Boa das ist so nervig mit der Stadtverteidigung.
    Bei mir wurde Malmö von Söldnern belagert. Natürlich das Tor wo meine ganzen Betriebe stehen (so 10 :D). Und was machen die scheiss Söldner. Zerstören 5 von denen, und plündern dann auch noch die Stadt. Gut und schön. Ich wieder hingetuckert mit Baukonvoi und Betriebe wieder neugebaut. Einen Monat später greift der Landesfürst an und zerstört meine restlichen 5 Betriebe ;( . Na toll. Und natürlich schafft er es auch wieder die Stadt zu überfallen. Jetzt beantrage ich dauernd neue Kontigente und es passiert nix. Zum haare raufen. Und wenn ich mir vorstelle noch die 2. Stadtmauer zu bezahlen zu müssen die dieser Vollhonk von Bürgermeister nicht rechtzeitig fertiggestellt hat, könnte ich aus der Haut fahren und würde Malmö am liebsten verklagen. Sry für Off-Topic aber ich musste irgendwie etwas zu meiner Seelenberuhigung schreiben.