Piratenversteck an unbewohnter Küste?

  • Moin zusammen,


    mal ne blöde Frage des Oberpiraten an alle:


    mir ist vollkommen klar, daß es nur 40 Stadtorte auf der Karte sind und daß die ungenutzen entweder eine NL oder ein PN sind.
    Mir ist auch vollkommen klar, das nur bei diesen Stadtorten ein Nest liegen kann, aber:


    Mir ist jetzt zum 3. Mal ein von mir verfolgter Pirat / Piratenkonvoi in diesem Knick zwischen Ladoga und Reval von der Karte verschwunden an der Küste. Da ist absolut nix, klar, aber immer an der selben Stelle verschwinden die da... :eek2: ?(
    Bei einem Mal würde ich sagen Pech gehabt weil Tarnkappe aufgesetzt, aber nun zum 3. Mal ... da kommt man doch ins grübeln ob da eine Piraten-Strandparty stattfindet, wozu ich keine Einladung bekommen habe. :mad:


    Ist sowas einem auch schon mal passiert, daß die an eine Küste fahren, wo kein Nest sein kann und dann verschwinden?

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Hallo Mandela,


    Ist kein Zufall. Bei mir verschwinden die Piraten an der selben Stelle auch sehr häufig. Habe dort aber noch nie ein Piratenversteck gefunden.


    Mal sehen, was die anderen Piratenjäger so erzählen.

  • Da hast du wohl Narwa (Narva) entdeckt - den berüchtigsten Piratenunterschlupf der Hansezeit. Allerdings ist es meines Wissens bisher noch keinem gelungen, Narwa als EM-Auftrag zu bekommen. Vermutlich, weil die Stadt nicht im Editor eingebaut ist.

  • Narva? ?( :giggle:


    Witzig Gesil!


    Im Ernst, sind jetzt mittlerweile 4 Piraten, die an der selben Stelle und an der Küste die Tarnkappe anknipsen und mir ne lange Nase zeigen. Sieht auch jedesmal so aus, als ob die in ein Nest einfahren. Mir ist natürlich klar, daß da nichts sein kann eigentlich, aber merkwürdig ist es schon mittlerweile!

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • An dieser Stelle hatte ich fast 12 Wochen ein Schiff zur Kontrolle abgestellt. Leider sind die Piraten aber auch niemals dort wieder aufgetaucht.