• Hi leute



    Hab mal ne Frage


    Es ist so ich mach gerade meine 2 Stadtmauer da meine alte zu klein ist.



    Aber ich hab schon mal in einer Kampange gesehen wie eine stadt belagert wird und an der stelle wo die belagerer auftreten ist ein turm der aber nicht auf die katapulte ballert(Die stadmauer war aber noch nicht fertig) sondern hat einfach die belagerer an das zweite tor vorbei gelassen und da wo Rammbock seine Aufgabe macht sind nur Bogenschützen und keine Türme.Kann man was machen damit man trodzdem die belagerer vieleicht abweheren kann wenn die mauer noch nicht fertig ist ?(


    Ach ja es ist das erste mal das ich sehe das eine 2 stadtmauer gebaut wird in meiner Heimatstadt.Also bitte sagt mir was man am besten machen kann!

  • @ Koenig der Hanse:


    Falls Du schon Buergermeister bist und genug Stadtwachen hast (die mit den Schwertern), kannst Du einen Ausfall probieren. Wird im Menue am Stadttor aufgerufen, da kannst Du Dich nebenbei (wenig heldenhaft, aber manchmal trotzdem sinnvoll) freikaufen. Falls Du den Ausfall wagst, dann sollten die Wachen durch Bierverkauf an die Stadt zu Supersonderschnaepchenpreisen in Massen "motiviert" werden, die fuerchten dann wohl weder Tod noch Teufel...


    War wohl in den WK I + II tatsaechlich so, dass die dem Kanonenfutter vor dem Angriff einen Muttropfen eingefloesst haben... :(

  • Ok


    Danke für die Hilfe :)


    Ich kann nur hoffen in den nächsten monaten nicht belagert zu werden :(



    Naja dann mach ich mal wieder an die arbeit ;)