Nebenraum geschlossen

  • Mangels Betreuungsmöglichkeit ist der Nebenraum bis auf Weiteres geschlossen.
    Test
    Test2

  • ich moechte hier den Vorschlag unterbreiten, dass man den Grossteil der Themen von HAL9000 (z.B. alle mit <5 Antworten) ins Archiv verschieben koennte, und den Nebenraum wieder eroeffnen. Neue Beitraege kommen sicherlich von Alleine. Dort koennte man dann unter anderen Dinge nachfragen, die nicht so direkt zu P2 passen, wie zum Beispiel wie man sich seinen Sprit fuers Auto aus Kohle oder Holz, Wasser, Waerme-energie und der entspechenden Apperatur selber und vorallem Prisguenstiger machen koennte. (das soll jetzt kein Anreits fuer das Duchfuehren der Fischer-Tropsch-Synthese sein, da kann ne Menge schief gehen, was das Leben verkuerzen wuerde)


    oder Tips und Triks zum Segelsport....

  • Oh, das hat mich gefreut, dass du eine Idee zur Verwendung des Nebenraumes hast, Malingus, ich fand es nämlich ein büschen schade, dass er so lange brach lag.
    Durch deine Anregung kam das Thema unter uns Forumbetreuern wieder auf die Tagesordnung und es gab auch schon einen weiteren Vorschlag zu seiner möglichen Nutzung.
    In einem ersten Schritt wurden die Inhalte des Nebenraumes ins Archiv verschoben.
    Weitere Infos folgen noch. :)


    Edit Charlotte: Thread geschlossen und archiviert.