keine Off-Topic im Archivforum?

  • Gibts die Off-Topic im Archiv nicht mehr? Oder warum kann ich nicht mehr drauf zugreifen?


    Gestern (oder wars vorgestern?) ging noch alles.

  • Hallo Ihr,


    ich muss jetzt doch noch mal mit 'ner Frage zum Archiv bzw. zu den Archiven nerven :O


    Zum einen gibt es ja das separate Archiv unter http://17395.forum.onetwomax.de/ , da stehen wohl die "alten Sachen" aus der Zeit des Vorlaeufer- Forums, richtig? Das ganze ist eingefrohren, oder? :rolleyes:


    Dann gibt es hier im Forum das Forumsarchiv mit drei Abteilungen, wobei die erste als Inhalt den Con 2004 enthaelt, das gleiche Thema ist aber auch Titel der zweiten Abteilung: Con 2004 ?( ?(
    Die dritte Abteilung bezieht sich auf das Patriziertreffen, das verstehe ich dann wieder :giggle:


    War das bisher alles richtig oder stelle ich mich nur zu bloed an? Jetzt die eigentliche Frage: Werden im Archiv dann auch bestimmte, lange nicht mehr aufgerufenen Themen abgestellt, z.B. aus den Tricks und Tipps oder muss man die dann immer im Originalverzeichnis ueber die Zeiteinstellung aufrufen? Das Ganze ist fuer mich deshalb von Intressse, weil ich als relativ Neuer im Forum oefter mal auch aeltere Sachen aufsuche, um mich zu belesen:help:


    Falls mir da jemand weiterhelfen kann: Vielen Dank!

  • Jupp, das kann ich wohl.


    Contest 2004 war nur ein Forum, falls noch wer dazu etwas posten wollte. Ist bisher nicht geschehen und auch grad von mir gelöscht. Das dazu.


    Weiter: Contest 2005 wird dann voraussichtlich zum Herbst archiviert - Contest 2007 folgt. Dazu hatte ich eigentlich das OTM Forum vorgesehen, um dieses Forum zu entlasten. Die Vorbereitung ist ersichtlich.


    Momentan basteln wir noch dran, wie die alten Threads rübergespielt werden.
    Notlösung ist dann nur, in einem Iframe die Seiten rüberspielen, so wie es hier im Forum auch gesehen wird. Nur das bringt uns nix weiter.


    Fakt ist, um das Forum 'schnell' zu halten, es muß überflüssiges entsorgt werden. Entsorgt aber so, daß es immer wieder gelesen werden kann.