• Zitat

    Original von Gesil
    Ich schon. :tong:


    48 Salzsieden produzieren pro Woche 1.680 Fass Salz


    ich habe mich um eine verzaehlt, es sind 49 und die produzieren, lt. P III - nicht tabelle, 1.831 ;)
    harlingen 12 = 462
    oslo 15 = 578
    memel 7 = 224
    helsinki 3 = 105
    reval 12 = 462


    ausserdem, ohne importe, werden in den staedten 378 produziert fuer totale wochenproduktion von 2.209 also ein klarer ueberschuss. koenigsberg alleine importiert ca 100 fass/woche
    lt. program verbrauchen alle betriebe zusammen 2,081 fass salz


    (von den viehoefen sind 9 noch im bau und 6 walfaenger sind auch noch nicht fertig).


    fuer einen moment habe ich an meiner tabelle gezweifelt, aber sie stimmt :D also macht P III da eien fehler. (und der KI baut noch immer keine webereien aber hat schon wieder 6 salzsieden gesetzt ?( dafuer hat er mittlerweile toepfereien aufgegeben)

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Swartenhengs sagte das die Importe nicht gezählt werden dann ist die Produktion mit 1831 Kleiner als der Verbrauch von 2081 Fass.


    Ich denke das Webereien wegen des höheren Ziegelbedarfs nach Salzsieden kommen. Bei mit sind eisenschmelzen in mode da ich Weber im Bau habe. Evtl. liegt is am VK den hab ich auf 1500 angehoben.

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • Adalbertus
    Ok bin überzeugt! Da hab ich wohl die Produktion überlesen.


    Trotzdem muß noch ein Faktor vorhanden sein.


    Vielleicht wird der Verbrauch für 100% Auslastung berechnet oder Betriebe im Bau werden mitgezählt. ?(

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!