Eldermannbüro

  • Hi kann mir einer von euch helfen? Ich bin jetzt Bürgermeister in Riga geworden und will jetzt ins Eldermannbüro in Köln rein aber der Button fürs eldermannbüro ist inaktiv also er ist da aber ich kann nicht draufklicken kann mir jemand helfen?

  • Hallo Funfreek


    Sieh mal in deinen amtlichen Nachrichten nach ob du dort, eine Nachricht mit dem Titel Eldermann hast?


    Dein Problem ist das du noch zu wenig Ansehen in der gesamten Hanse hast. Du solltest mehr mit allen Hansestädten handeln, auch Endeckungen im Mittelmeer und Amerika fördern das Ansehen, ebenso wie die Vernichtung von Piraten.

  • Hallo Funfreek,


    erst mal herzlich willkommen im Forum!


    Wenn du BM geworden bist und dein Ansehen in der Hanse groß genug ist, bekommst du unmittelbar nach deiner Wahl zum BM vom Eldermann eine Einladung in sein Büro.(Amtliche Nachrichten) Solltest du sie nicht bekommen haben, wird dein Ansehen in der Hanse nicht groß genug sein, vermute ich mal.


    Um Genaueres zu sagen, wäre es schön, wenn du noch ein paar Angaben zu deinem Spiel machst:


    1. Wieviel Kontore hast du?
    2. Wieviel Betriebe, Schiffe, EW?
    3. Handelst du mit allen Städten?
    4. Jagst du Piraten?
    5. Handelast du im Mittelmeer?


    Noch besser wäre natürlich ein Save, dann würde ich da mal reingucken!


    Edit: Zwei Leute, eine Meinung! Tristan war nur schneller. ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!