Saves "Türkisch auf der Standardkarte"

  • Hallo!


    Bin auf folgenden Thread gestoßen. Leider funktionieren die Downloads nicht mehr. Da ich ähnliches versuche wäre ich sehr daran interessiert mal einen Blick draufzuwerfen. Hat diese Saves noch jemand und kann sie hier reinstellen?


    lg


    Edit von Charlotte: Die gewünschten Dateien hat Miez freundlicherweise hier hochgeladen: Saves "Türkisch auf der Standardkarte"

  • Nun, vermutlich hat der Ersteller dieser Saves sie noch wo auf seinem Computer abgespeichert. ;)


    Mal sehen, ob ich sie noch finden kann. Wird aber ein paar Tage dauern, habe wenig Freizeit.


    Welche Saves brauchst du denn konkret?

  • Interessant ist sicherlich wie ein Profi die Aufbauphase angeht und das türkische Baurecht aufgezogen wird. Erhoffe mir durch die Saves ein paar Rückschlüsse ziehen zu können. Schätze also die Anfangsjahre werden für mich aufschlussreicher sein. Da ich die Saves nicht kenne kann ich mich aber nur Gehtnix anschließen.

  • Interessant ist sicherlich wie ein Profi die Aufbauphase angeht und das türkische Baurecht aufgezogen wird. Erhoffe mir durch die Saves ein paar Rückschlüsse ziehen zu können...


    Wenn es dir nur um die türkische Bauweise der Profis geht, kannst du dir eigentlich auch die Saves der Anfangsjahre der Profis aus dem Contestbereich laden. ;)


    Ich sollte die gesuchten Dateien aber auch haben, ich schau heute abend mal nach.

  • Wenn es dir nur um die türkische Bauweise der Profis geht, kannst du dir eigentlich auch die Saves der Anfangsjahre der Profis aus dem Contestbereich laden. ;)

    Mir geht es hier vorrangig um die Standardkarte. Die Contestsaves die ich bisher gesehen habe sind auf selbsterstellten Karten wo die Städte alle oder teilweise das selbe Stadtlayout haben.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass wir entschieden haben, dass *.zip-Format nicht zum hochladen zuzulassen, weil sich in solchen gepackten Containern gerne mal ausführbare (Schad-)Dateien befinden. Auch wenn ich davon ausgehe, dass Du keine Schadsofware verbreitest, möchte ich Dich bitten die Dateien dann als normale Spielstände hochzuladen oder einen Austausch per Dropbox, Webspace oder ähnlichem zu vereinbaren.
  • Geht klar. Vielleicht kann noch jemand etwas Ordnung reinbringen - und mit dem Startbeitrag von Gesil verlinken?

    Dateien

    • START.pst

      (267,29 kB, 285 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • START.pat

      (189,62 kB, 306 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1301.pat

      (275,41 kB, 260 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1301.pst

      (460,89 kB, 261 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1302.pat

      (486,05 kB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1302.pst

      (594,76 kB, 237 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1303.pat

      (723,44 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1303.pst

      (649,29 kB, 249 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
    Aristoteles

  • weiter:

    Dateien

    • Leo 1304.pat

      (962,97 kB, 220 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1304.pst

      (676,24 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1305.pat

      (1,23 MB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1305.pst

      (700,66 kB, 229 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1306.pat

      (1,49 MB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1306.pst

      (721,73 kB, 226 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1307.pat

      (1,71 MB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1307.pst

      (736,71 kB, 229 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
    Aristoteles

  • und der Rest:

    Dateien

    • Leo 1308.pat

      (1,93 MB, 209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1308.pst

      (749,96 kB, 229 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1309.pat

      (2,12 MB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1309.pst

      (759,23 kB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1310.pat

      (2,2 MB, 253 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leo 1310.pst

      (767,54 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
    Aristoteles

  • Danke, Miez.


    Obwohl ich die Dateien sogar schon zweimal geladen hatte konnte ich diese nicht mehr finden. Werden wohl auf dem vorherigen Rechner schlummern ... :rolleyes:

  • Danke, Miez.


    Gerne.


    Nochmal die Bitte an die Admins: Verlinkt doch bitte den Beitrag 10 in Gesils Startbeitrag, damit die Saves gleich gefunden und geladen werden können. Ich hätte das selbst gemacht, wenn der Faden offen wäre... Danke dafür.


    Edit Charlotte: Und jetzt auch, wie von Dir gewünscht, in Gesil's erstem Beitrag. Doppelt hält besser. ;)

    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
    Aristoteles

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Charlotte ()

  • @ Miez: Ich habs jetzt hier im ersten Beitrag verlinkt. Schön, dass Du diese Dateien noch hattest!


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4