Eldermannaufgabe: Stress mit Vater

  • Hallo liebes Forum,
    vorweg muss ich sagen das wir meist zu fünft spielen. Also mein Vater will immer Eldermann werden -.- (so ein scheiß) nun das Proplem ich habe 1 Aufgabe Erfüllt und die zweite ist auch fast abgeschloßen nun habe ich angst eldermann zu werden und voll stress zu Bekommen. Sollte ich nun die Stadt zu ende Bauen ohne das Ich eldermann werde oder einfach die stadt Nicht bauen
    Lieben Gruß Tobi-D

  • Hallo Tobi-D,


    würdest Du bitte Deine Frage besser verständlich nochmals formulieren?

    vorweg muss ich sagen das wir meist zu fünft spielen.

    Also eine Frage für den Online-Bereich? Falls ja, würde ich Deinen Beitrag dorthin verschieben. Aus allem anderen kann ich mir beim besten Willen keinen Reim machen.


    LG, Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Hallo Tob-D


    na das ist ja mal eine Frage!!
    Ich an deiner Stelle würde natürlich Eldermann werden :) Ist schließlich u. a. der Sinn dieses Spiel.Dein Dad muß auch mal
    verlieren können.
    Du kannst die Stadt selbstverständlich fertig ausbauen und wenn du nicht gewählt werden willst stelltst du Dich
    einfach nicht zur Wahl :D :D


    Gruß Magnus


    Edit Charlotte war schneller - und genau meine Meinung, ich hoffe dich richtig verstanden zu haben

    Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)

  • @ Magnus: Möglicherweise hast Du einen Vater-Sohn-Konflikt entschärft, bevor die sich gegenseitig an die Gurgel gehen. :D


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Das geht im Rathaus, beim Stadtrat, dort wo du auch neue Stadtmauern beantragen kannst.


    Die Verschiebung von Themen geschieht durch die Moderatoren oder Adminstratoren falls es notwendig wird, also durch Charlotte.

  • nicht vermeidbar ausser du baust deine stadt nicht fertig -> aufgabe nicht geloest -> kein EM fuer dich
    is halt die frage "haeusser/betriebe abreissen" vs. den Familienfrieden was ist wichtiger :)

  • Wenn ich mich richtig erinnere, dann geht die Aufgabe an einen Konkurrenten. Im Einzelspielermodus ist das immer ein KI-Konkurrent. Ob dem im Mehrspielermodus genau so ist, weiß ich nicht. Das dumme an den KI-Konkurrenten ist, dass sie die Niederlassung nicht fertig stellen, weil sie zu blöd sind.

  • Die Verschiebung von Themen geschieht durch die Moderatoren oder Adminstratoren falls es notwendig wird, also durch Charlotte.

    Ich lasse es jetzt hier, weil die Diskussion schon weitergegangen ist.


    @ Tobi-D: Ich empfehle Dir, Fragen zum Online-Spiel in unserem dafür speziell geeigneten Forumbereich zu stellen, da es doch einige Unterschiede zum Einzelspiel gibt. Schau mal bitte hier und mache gegebenenfalls ein neues Thema auf. Einen besonderen Thread für Anfängerfragen gibt es dort leider nicht.

    Charlotte
    Tu n'y reste encore? J'espère que tu es bien reposé!

    @ Ugh!: Merci de te renseigner, ça va bien! :)


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Zitat

    ok habs selber nie verpennt daher war mir das net bewusst


    Hallo, mir leider auch noch nicht passiert.
    Tob-D entschuldige war eine Falschaussage von mir!!!
    Geht nur wenn du den Auftrag nicht erfüllst!!


    Ich will mich ja nicht in Eure Familie einmischen - aber ein Spiel bleibt ein Spiel. Und wenn ihr ein LAN-Spiel oder so spielt
    dann sollte der andere auch akzeptieren das du halt schneller/besser warst.
    In Parizier kann er sich ja ein Jahr später wieder zur Wahl stellen und du mußt in diesem Jahr zeigen der bessere Eldermann
    zu sein.
    Gruß Magnus

    Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)

  • Familienfireden was pasiert wenn ich die stadt nicht richtig baue? kann ich denn da immer noch betribe errichten oder "verschwindet" sie wieder


    Nur, um diese Frage noch zu beantworten:


    Die NL bleibt erhalten, so, wie du sie (bisher) gebaut hast...Die gesetzten Gebäude werden fertig gemauert und gut. Solange noch ein städtisches Gebäude von dir nicht gebaut (genauer: gesetzt) worden ist, wird die EM-Aufgabe nicht erfüllt. Trotzdem kannst du die NL nach deinem Belieben mit Betrieben und Wohnhäusern (und Lagerhäusern :P ) zupflastern.